Buchhalter (w/m)

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

Buchhalter (w/m) OSI Foods GmbH und Co. KG Gersthofen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Durchführung des Mahnwesens; Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Nahrungsmittelbereich Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Inhabergeführten Unternehmensgruppe In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Produkten Für Die Systemgastronomie Und Den Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Führend Unseren Erfolg Haben Wir Unseren Mitarbeitern Zu Verdanken Derzeit Befinden Wir Uns Im Dynamischen Wachstum Daher Suchen Wir Zum Ausbau Und Zur Erweiterung Unseres Buch­haltungs­teams Im Europäischen Shared Service Center Gersthofen Für Die Betreuung Unserer Europäischen Betriebe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Buchhalter (w/m) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Sind Verantwortlicher Ansprechpartner (w/m) Für Unsere Europäischen Werke In Allen Belangen Der Finanz­buch­haltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb / Us Gaap / Ifrs Erstellung Von Ad-hoc-auswertungen Unsere Anforderungen An Sie: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Eine Ausbildung Zum Steuer­fach­ange­stellten (w/m) Oder Eine Qualifikation Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Idealerweise Besitzen Sie Berufs­erfahrung In Der Buchhaltung In Einem Internationalen Umfeld Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Navision-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Motivation Teamfähigkeit Und Sorgfalt Runden Ihr Profil Ab Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Aufgabestellungen Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@europecom Gmbh Und Co Kg Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Buchhaltung Buchhalterisch Rechnungswesen Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Bilanzen Debitor Kreditor Finanzwesen Wirtschaft Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Buchhaltung Buchhalterisch Rechnungswesen Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Bilanzen Debitor Kreditor Finanzwesen Wirtschaft Buchhalter (w/m) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Erstellung Von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Gersthofen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Buchhaltung Buchhalterisch Rechnungswesen Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Bilanzen Debitor Kreditor Finanzwesen Wirtschaft

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Garten- / Landschaftsbauer (m/w/d)
   Garten- und Landschaftsbau - Peter Rentzsch (Dresden)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Essen)